fischer DUOPOWER

Der Test des neuen fischer Dübel in Zusammenarbeit mit trnd war sehr erfolgreich. Schon nach dem auspacken hat mich das Design überzeugt. Aber ein Dübel muss nicht schick sein sondern Praktisch. Ich konnte den Dübel auf verschiedenen Untergründen ausprobieren. Selbst auf weichen Untergründen hat sich dieser Dübel immer fest in der Wand verankert. Bis jetzt hängt immer noch alles sicher fest.

Ich kann den fischer DUOPOWER sehr empfehlen und gebe ihm ***** Sterne.

 

Dr. Oetker Premium Crème de Chocolat

Die Anwendung ist sehr einfach, Milch aufkochen, und dann das Pulver mit der Milch in einer Rührschüssel mit einem Mixer aufschlagen. Dann Schlagsahne zugeben und nochmal aufschlagen.
Das Ergebnis spricht für sich. Die Konsistenz gleich der von frisch gekochtem Pudding. Geschmacklich natürlich kaum zu toppen. Unser Favorit ist weiße Schokolade!
Das Produkt kann jedem empfohlen werden, es passt gut zu jungen Paaren, Kindern oder eben wie in unserem Fall der ganzen Familie.

Wir geben dem Produkt ***** Sterne.

method Johanna Basford

Heute möchte wir gerne über die Handseife berichten. Erstmal sind wir absolut vom Design der Produkte begeistert. Die Verpackung ist ein echter Hingucker und ohne Anmerkungen von unserer Seife von Freunden positiv beurteilt worden.
Die Seife selber steht dem Verpackungsdesign in nichts nach und ist in meinen Augen sehr gut. Wir sind alle der Meinung das der Geruch sehr angenehm und zu intensiv ist. Weiterhin pflegt die Seife die Haut beim Waschen und hinterlässt einen angenehmen Film, der die Haut samtig und weich macht. wir werden die Seife auf jeden Fall wieder erwerben.

Wir geben der Seife ***** Sterne.

info@fmart.de